Lucy-Seelenhamster

 
 


Diese süssen Fellnasen suchen derzeit einen  neuen Körnergeber:






ZWERGHAMSTER:


Mango

Zwergendame Mango ( *04/2021) kam zusammen mit ihrer Tochter Papaya aus einem Mini-aquarium ( 60x30cm) zu uns. Die beiden wurden leider zusammen gehalten; zum Glück gab es aber keine Beissereien. Sie hatten kein Sandbad und viel zu lange Krallen... Mango ist total lieb und erkundet nun ihr erstes artgerechtes Gehege. Jetzt fehlt nur  noch ein eigener Körnergeber!

Mango
Mango


Papaya RESERVIERT

Zwergendame Papaya ( *09/2021) kam zusammen mit ihrer Mutter Mango aus einem Mini-aquarium ( 60x30cm) zu uns. Die beiden wurden leider zusammen gehalten; zum Glück gab es aber keine Beissereien. Sie hatten kein Sandbad und viel zu lange Krallen... Mango ist sehr neugierig und zugewandt; Kernchen holt sie sich direkt persönlich ab. Hat jemand ein eigenes Zuhause für die Süsse?

Papaya
Papaya



MITTELHAMSTER:


Elsa 

Elsa ( *02/2021) stammt aus einer ungewollten Vermehrung. Insgesamt sind aus dieser Hams-Plosion 37 Tiere bei uns abgegeben worden, die auf viele weiter Pflegstellen verteilt wurden. Nun suchen die Süsse ein schönes Zuhause in Einzelhaltung.

elsa
elsa



Lemon

Die kleine Lemon ( *Mitte Mai 2021) erblickte bei Mama Vanilla das Licht der Welt. Als letztes Baby, das nicht von den Vorbesitzern anderweitig verkauft wurde, durfte sie mit ihr zusammen bei uns in die Pflegestelle ziehen. Nun sucht sie von hier aus ein grosses und artgerechtes Hamsterheim, in dem sie ihr ganzes Leben verbringen darf.

Lemon
Lemon

 


Radieschen

Auch Möhrchens Schwester Radieschen ( *23.06.2021) gehört zu der Mama, die beim Hamsternest Nordwest trächtig vor die Tür gestellt wurde.  Auch sie würde nun gerne in ein endgültiges Zuhause umziehen und einen ganz eigenen Körnergeber haben.

Radieschen
Radieschen



Lou

Die liebe Lou ( *03/2021) kam zusammen mit ihrer Schwester vom Hamsternest Nordwest zu uns. Ursprünglich stammen die beiden aus einer privaten und unüberlegten Vermehrung. Beide lieben das Buddeln und würden nach den ganzen Umzügen nun gerne in einem endgültigen Zuhause ankommen. Lou lässt sich schon mit der Hand in den Auslauf setzen :-)

Lou
Lou



Aaron

Mama Abbey kam mit einem ganzen Schwung Babies ( *Ende Juli)  bei uns an. Bis dato lebte die Bande draussen, zum Glück haben es alle überstanden! Nun sucht Aaron als einziger noch ein schönes Eigenheim!

Aaron
Aaron



Babies von Alice 

Alice ( *03/2021)  kam bereits hochträchtig in unsere Pflegestelle. Sie war von Anfang an unglaublich lieb und handzahm und auch während der Aufzucht ihrer Babies suchte sie oft den Kontakt zu mir. Sie hat die grosse Kinderschar wirklich unglaublich entspannt und liebevoll grossgezogen. 12 nahezu identisch aussehende Hamsterkinder ( * 17.09.2021) wuseln hier nun neugierig herum und erkunden ein artgerechtes Leben. Ab dem 29.10.2021 suchen also nun 12 kleine Zuckerschnuten (10 Mädels und zwei Jungen) und ihre traumhafte Mama ein schönes Zuhause in Einzelhaltung...

Mandy
Mandy
Mika
Mika
Marshmallow
Marshmallow
Maila
Maila
Melody
Melody



Ted

Dieser kleine Zauberplüsch ( *08.10.2021) stammt aus einer ungewollten Vermehrung. Er ist ein total lieber Kerl, entdeckt neugierig das Hamsterleben und sucht nun ein schönes und liebevolles Zuhause.

Ted
Ted



Babies von Wilma

Diese kleinen Racker ( *29.10.2021) sind der Nachwuchs von Wilma und Sam, die zusammen in einem Gitterknast gehalten wurden und sich natürlich - gerade geschlechtsreif - vermehrt haben... Nun suchen diese zauberhaften Nasen jeweils ein eigenes Zuhause. Verlieben erwünscht. 

Wasabi
Wasabi
Willy
Willy
Wolke
Wolke




Bo
Bo




Chester
Chester